​Wir machen Urlaub! In der Zeit vom 20.02.2018 bis 09.03.2018 findet kein Versand statt.

Über mich

Meine Motivation.

Schon von klein auf begeisterte ich mich fürs Nähen.

Als ich 2003 nach Deutschland kam und die Emotionen von Salsa mit allen Sinnen in mich aufnahm, wurde es Bestandteil meines Lebens.

Zahlreiche Auftritte veranlassten mich meine eigenen Kostüme zu erstellen, welches in der Regel 2 bis 3 Wochen in Anspruch nimmt. Daran habe ich so viel Spaß gehabt, dass nun viele, sehr hübsche und ansprechende Kostüme entstanden sind.

Dann bemerkte ich, dass ich oft Leggings zum Tanzen angezogen habe. Jedoch war es immer schwer eine Qualität zu finden, welche den sportlichen Ansprüchen sowie auch Eleganz aufweisen. Es lag also nah mir selbst solche Leggings zu schneidern und zwar aus hervorragenden Stoffen.

Die Leggings wurden sofort auch von anderen Tänzerinnen nachgefragt, weil Sie wirklich ein tolles Bein und Po machen und aus einen solch dickem, atmungsaktiven und extrem elastischen Stoff sind. Es entstanden eine Vielzahl von eleganten Designs. Das Ergebnis ist dieser Shop

Zuletzt angesehen